Neu im Vorstand: „Das Land in der Entwicklung und beim Bau neuer Verkehrswege unterstützen“

frank-gressler

Dr. Frank Greßler

Der Vorstand hat auf seiner außerordentlichen Sitzung am 23.01.2016 den Geschäftsführer der projektmanagement- und Planungsgesellschaft für Infrastruktur mbH in Erfurt, Herrn Dr. Frank Greßler in den Vorstand berufen.

Dr. Greßler wird den Verein als Vorstandsmitglied auf Grund seiner profunden Kenntnisse und Erfahrungen der Situation in Litauen konkrete Hilfe leisten. Er selbst gegründet seine Entscheidung zur Mitarbeit im Förderverein und dessen Vorstand: „Mit Litauen verbindet mich der Wunsch, das Land und die Städte bei der Entwicklung und dem Bau neuer Verkehrswege zu unterstützen. Ich finde Land und Leute sehr interessant und sehe in vielen Bereichen einen enormen Verbesserungsbedarf. Deswegen engagiere ich mich auch im Förderverein Kinder in Litauen, um gezielt bedürftigen Menschen in Litauen zu helfen.“