Die Brückenbauer aus Erfurt und Vilnius sagen Danke – Aciu

Zwölf Jugendliche, sechs aus Vilnius und sechs aus Erfurt, waren die Hauptakteure des Projektes „Die Brückenbauer II“. Vom 01.07. bis 08.07.2018 waren sie aktive Teilnehmer an einem Malkurs speziell zum Thema „Brücken bauen“ an der Erfurter Kunst- und Designschule IMAGO.

Die Teilnahme der Vilniuser Schüler an diesem Jugendprojekt ermöglichte der Förderverein Kinder in Litauen e. V.. Große Unterstützung erhielt der Förderverein durch die Sparkasse Mittelthüringen, der Erfurter Bahn GmbH sowie des Erfurter Kunst- und Designschule IMAGO e. V. Allen, den großen und  kleinen Unterstützern, die dieses schöne und für die jugendlichen Teilnehmer nachhaltig positive Projekt mit ermöglicht haben, sei auf diesem Wege noch einmal Danke-Aciu gesagt.

Zum Bericht Brückenbauer 2018