Stolz und glücklich! Laima hat ihr Bachelor-Studium erfolgreich abgeschlossen

Ich habe es geschafft!  Stolz und glücklich hält Laima Stankeviciute das Diplomzeugnis in ihrer Hand. Wir, der Förderverein gratulieren zu diesem erfolgreichen Abschluss und wünschen einen erfolgreichen Start in ein erfüllendes Berufsleben.

Mit der Nachricht über den erfolgreichen Bachelor – Abschluss danke Laima dem Förderverein für die Unterstützung, welche die Aufnahme des Wirtschaftsstudiums erst möglich werden ließ.

Seit mehr als 10 Jahren unterstützt der Förderverein die Familie Stankeviciai und Laima hat mit diesem erfolgreichen Studiumsabschluss nachweisen können, dass Kontinuität und Ausdauer bei der Förderung von Kindern und Familien mit hoher Wahrscheinlichkeit zu guten Ergebnissen führen.

Wir freuen uns mit der Familie Stankeviciai und allen die an dieser Entwicklung beteiligt waren.